Unser Team

Unser Team ist das wichtigste Gut unseres Unternehmens.

Durch Schulung, Weiterbildung und Betreuung erreichen wir bei unseren Mitarbeitenden einen hohen Grad an Zufriedenheit. Dies garantiert uns eine konstant gute und professionelle Kundenbetreuung.

Geschäftsführung

Ibrahim Ben (1974), Geschäftsführer und Inhaber, hat nach der Koch- und Servicelehre die Hotelfachschule in Thun abgeschlossen. Anschliessend absolvierte er das Nachdiplomstudium Hotelmanagement HF. In mehreren Stationen der gehobenen Hotellerie und Gastronomie, im In- und Ausland, sammelte er wertvolle Erfahrungen. Unter anderen arbeitete er im Marriott "Château Elan" in Atlanta, im Vieux Manoir in Murten, im Victoria Jungfrau in Interlaken sowie im Kursaal Allegro Grand Casino in Bern. Im Jahre 2004 gründete und führte er die Firma Creative74 AG. Er führte die «Punkt»-Restaurants in Bern, Fribourg und St. Gallen. Im Jahre 2011 gründete und führte er die Firma Bensan AG.

Wir, das sind Ibrahim Ben als Geschäftsführer mit Gattin und Mitinhaberin Barbara Ben.